Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» des muss man sehn!!!!
von Eddie83 Mo 29 Nov 2010 - 17:57

» FERIEN / URLAUB
von Eddie83 Mo 29 Nov 2010 - 17:55

» Ich bins, Eddie
von Eddie83 Mo 29 Nov 2010 - 17:53

» Weihnachten 2010
von Eddie83 Mo 29 Nov 2010 - 17:50

» CharakterListe - Frei & Vergeben
von Hexenkind Do 11 Feb 2010 - 22:23

» Edward oder Jacob?
von LittleNudger Mi 3 Feb 2010 - 19:52

Umfrage

Bist du in Team Edward oder Jacob?

 - Portal Vote_lcap55% - Portal Vote_rcap1 55% [ 41 ]
 - Portal Vote_lcap27% - Portal Vote_rcap1 27% [ 20 ]
 - Portal Vote_lcap19% - Portal Vote_rcap1 19% [ 14 ]

Stimmen insgesamt : 75

VERLINKE UNS!
 - Portal Baw4qpfkh9c11p7v5
- - -
 - Portal Baw4y4py4lymq0kcx
- - -
 - Portal Baw546a09w0ovodg1
Shopping
 - Portal Cu_aktion_137x60

 - Portal 51o33x3jgcL._SL500_SS50_
Countdown
Good bye Only Twilight!

Di 6 Okt 2009 - 14:47 von mary



[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Bezug auf den BANNERCONTEST !

Mi 29 Jul 2009 - 18:42 von Emmett

Hallo "liebe" Community,
Mir ist aufgefallen, dass sich niemand für den Bannercontest interessiert hat !
Seit wir das Rpg haben, wogegen ich schon von Anfang an war, interessiert sich keiner (!) mehr für den Rest des Forums !
Wer von euch hat eigentlich mitbekommen, dass wir einen Bannercontest veranstalten ?
Rose war so ziemlich die einzige !! ( Danke Rose <3 )
Ich verlange nicht

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 3

Vorstellung: mehrere Ersetzungen

Fr 31 Jul 2009 - 22:14 von Anonymous

 - Portal Cullen1

Nachdem die Schauspielerin von Victoria durch Rachel Lefevre ersetzt wurde, machte sich die Internetseite TelevisionWithoutPity die Mühe sich eine Neubesetzung für die Twilight-Reihen auszudenken.
Am entäuschensten ist, dass sie Jackson Rathbone durch Daniel Radcliffe und Peter Facinelli durch Leonardo …


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 4

Unterschriftenaktion!!!

So 2 Aug 2009 - 23:23 von Lillian McCarthy Cullen

 - Portal Victoria

Dank German Twilighters, kann ich euch darauf aufmerksam machen, dass eine Unterschriftenaktion gestartet worden ist, die sich für Rachelle Lefevre als Victoria in Eclipse einsetzt.

Bisher wurden schon über 4500 Unterschriften gesammelt. Doch wie sagt man so schön? Um so mehr um so besser (Nunja zumindest in diesem …[/img(265px,265px):5251]


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 2

Artikel und Support

Sa 1 Aug 2009 - 10:44 von Lillian McCarthy Cullen

 - Portal 86690936_full,r,470x470

HitFix hat eine interessante Stellungnahme zu
der 'Rachelle sagt/ Summit sagt' Story!

,,Wenn man zwischen den Zeilen liest, steckt viel mehr hinter der Geschichte als beide Parteien hier enthüllen. Lefevres Management mag im Unrecht sein, dafür ihre Klientin falsch dargestellt
zu haben(...)aber hätte das Studio die Situation nicht …


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Kellan auf der durchreise, nach Vancouver?!

Sa 1 Aug 2009 - 10:43 von Lillian McCarthy Cullen

Die Seite justjaredjr hat noch mehr Informationen bzw. Gerüchte, über den Drehbeginn von Eclipse. Schauspieler Kellan Lutz wurde am 31.Juli (gestern) am Airport in Californien gesehen. Alles deutet darauf hin, dass er und auch einige seiner Schauspiel-Kollegen auf dem Weg nach Vancouver sind, um die Aufnahmen zu dem dritten Teil der Twilight-Saga Eclipse zu Starten. Hier die Bilder:

[url=http://3.bp.blogspot.com/_7KKAGWcHBPQ/SnP0YkLfiBI/AAAAAAAAGX8/_I4s-csRRF8/s1600-h/eq4qevg.jpg][img(214px,320px):2b3c]…[/img(214px,320px):2b3c]


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Kommt Ashley Greene nach Vancouver?

Sa 1 Aug 2009 - 10:42 von Lillian McCarthy Cullen


 - Portal 18

Gerüchten und der
justjaredjr Website zufolge,
heißt es das Kellan Lutz und Ashley Greene
jetzt schon Vancouver zusteuern würden,
um den dritten Film der Twilight-Saga Eclipse zudrehen.

(via justjaredjr)


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Bryce Dallas Howard beim shoppen und vorbereiten auf ihre neue Rolle als Victoria

Sa 1 Aug 2009 - 10:42 von Lillian McCarthy Cullen

Es wurden neue Bilder veröffentlicht von Schauspielerin Bryce Dallas Howard, die wie Summit bekanntgegeben hat von nun an Victoria verkörpern wird in Eclipse. Wie wir auf den Bildern sehen können, wurde ihr Aussehen ihrer Rolle als Victoria schon ein wenig angepasst: Bryce Haarfarbe wurde noch roter gefärbt, damit das rot intensiver und ausgeprägter zum Vorschein kommt:

[url=http://1.bp.blogspot.com/_7KKAGWcHBPQ/SnPve73Q3ZI/AAAAAAAAGXM/--we1xkgC0s/s1600-h/90731X3_HOWARD_B_GR_03-copy_0vg.jpg][img(400px,342px):1833]…[/img(400px,342px):1833]


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Taylor und Taylor

Fr 31 Jul 2009 - 22:03 von Anonymous


 - Portal F28qqe10

Wie ihr vielleicht schon wisst wird Taylor Lautner in dem Film "Valentine's Day" eine Rolle haben.
Doch gewusst habt ihr dies bestimmt nicht:
Taylor Swift soll mit Taylor Lautner in dem Film anscheinend ein Paar spielen. Man sag sie auf dem Sportplatz, wo der Film gedreht wird, eng umschlungen sich küssen.

via: Lion and Lamb


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 122 Benutzern am Mi 21 Jul 2021 - 8:10
Zitat des Monats
"Apparently, I'm a franchise whore."
- - -
- - -
"Offenbar bin ich eine Serien-Hure"
- - -
- - -
By Jamie Campbell Bower (Caius)(darauf angesprochen, dass er nun in "Harry Potter" und in "Twilight" mitspieltund in beiden eine schlechte Rolle)
CBOX
VOTE FOR US!
Du votest für unsere Seite, indem du auf die Buttons klickst:
Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

 - Portal Banner7
Partner Seiten
 - Portal 84986913_full,r,470x470
- - -
 - Portal 2wqetk8
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Counter
Counter