Dessousladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dessousladen

Beitrag von mary am Mi 29 Jul 2009 - 21:51

Huii, für unten drunter! Wink

_________________
H E L L ?


avatar
mary
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Bisse : 2147499367
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 22
Wohnort : nrw
Lieblingscharakter aus Twilight : Rosalie

Nach oben Nach unten

Re: Dessousladen

Beitrag von mary am Mi 29 Jul 2009 - 22:53

<--- Schmuckgeschäft

Hmm als ich reinkam wurde ich von einer überfreundlichen Verkäuferin empfangen, die aussah wie eine Barbie und mich ziemlich nervte.

Halz Maul, sonst bist du gleich nur noch ein Haufen totes Fleisch, dachte ich mir als sie mich immer noch nicht in ruhe ließ. Ohh, hätte Edward das nur gehört...die anderen wären nicht erfreut wenn ich so denke...

Letzendlich ließ ich mir dann doch noch ein paar Dessous von Barbie zeigen, die mir angeblich stehen würden, mit meinem blassen Hautton. Eigentlich war es ja egal was ich unten drunter an hatte, da es sowieso keinen Mann gab, der es sehen könnte, doch ich wollte überall gut aussehen. Auch bei der Unterwäsche...

Mit einer Tüte Dessous verließ ich dann auch diesen Laden
und machte mich auf den Weg zu meinem Auto.

---> Cullens Haus

_________________
H E L L ?


avatar
mary
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Bisse : 2147499367
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 22
Wohnort : nrw
Lieblingscharakter aus Twilight : Rosalie

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten