Zusammenfassung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zusammenfassung

Beitrag von Alice am Sa 23 Mai 2009 - 21:34

hi leute mir is grad voll lahm also schreib ich hald i-was:(nich grad ordentlich und genau)


-bella zieht von phoenix nach forks
-findet sorfort anschluss in der schule
-sieht edward cullen und will wissen,wer er ist, weil er und seine geschwister anders sind(wunderschön,blass und bleiben unter sich)
-in bio muss sie sich neben ihn setzten,er hat nur böse blicke für sie übrig(ansonsten ignoriert er sie
-er verschwindet für 2 tage,danach spricht er sie in bio an,stellt sich vor
-rettet ihr das leben vor tylors van;bella fällt auf, dass edward superstark und mega schnell ist,sie spricht ihn drauf an er verspricht ihr eine erklärung,gibt sie ihr aber nicht
-freunden sich trotz edwards warnung miteinander an ( verlieben sich ineinander)
-beim ausflug mit bella und ihren schulfreunden nach la push kommt edward nicht mit
-am strand treffen sie auf jugendliche aus dem reservat(darunter jacob den bella aus iht´rer kindheit kennt)
-einer der älteren aus der gruppe macht eine andeutung warum edward nicht mitgekommen ist
-bella fragt jacob und erfährt dass die cullens nicht in reservat dürfen(er erzählt ihr die legenden über die kalten wesen)
-bella recherchiert über vampire und findet nur alte sagen die nicht zutreffen
-bella fährt mit ihren freundinnen (jessica und angela)nach port angeles zum shoppen
-sie will noch allein zur buchhandlung,geht dann aber vorbei,verläuft sich, edward rettet sie vor 4 männern und läd sie zum essen ein
-im restaurant stellt bella im einige fragen und findet dann auf der heimfahrt raus, dass edward ein vampir ist
-am nächsten tag holt er sie zur schule ab(sind zusammen)
-am samstag des frühlingsballs zeigt edward bella warum er bei gutem wetter nicht in die öffentlichkeit kann(er glitzert in der sonne)
-sonntag:edward stellt bella seiner familie vor, abends gehen sie baseball spielen wo sie dan auf 3 andere (böse) vampire treffen,darunter james, der bellas Blut unbedingt haben will...
....so jezz hab ich kein bock mehr!!!XDDDDDDDDD

_________________


seit dem 28.7.09 mit mary verheiratet^^

avatar
Alice
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Bisse : 25795
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 123
Wohnort : Forks : P
Lieblingscharakter aus Twilight : Aℓícє Cuℓℓєи♥ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Zusammenfassung

Beitrag von Rose am Sa 23 Mai 2009 - 22:02

- james ist ein tracker und hat es auf bella abgesehn
- die cullesn schützen sie und bringen sie nach phönix , edward und die anderen versuche den tracker auszutricksen
- james findet durch victoria bellas alte adresse heraus und findet zufällig die nachricht von bella auf dem anrufbeantworter auf dem sie ihre handynummer hinterlassen hat
- er ruft bei bella an und trägt ihr auf die anderen vampire loszuwerden , und droht ihr ihrer mutter wehzutun
- bella flüchtet am flughafen als sie auf edward warten durch einen trick
und fährt so schnell es geht zum balletstudio wo james schon auf sie wartet
- auf der fahrt verabschiedet sie sich in gedanken bei allen menschen die ihr wichtig sind
- im balletstudio fängt james an bella zu verletzen ,immer mehr blut fließt
- im letzten moment rettet edward bella und james und emmett verbrennen james
- edward ringt mit sich selbst ob er das gift aus bella heraussaugn soll, hat aber angst das er nicht mehr aufhören kann
- nachdem carlisle ihm mut gemacht hat fängt er an , erst scheint es so als könnte er nicht aufhören im nächsten kapitel erwacht bella dann aber im krankenhaus
- nachdem bella abgelehnt hat mit ihrer mutter nach jacksonville zu ziehen macht edward andeutungen das er zu gefährlich für sie sei und sie lieber verlassen sollte
- ~> buch zu Ende Very Happy

_________________


» Ich hasse dich, Jacob.«
» Das ist gut. Hass ist ein leidenschaftliches Gefühl. «
» Mord, die ultimative Tat aus Leidenschaft.«
avatar
Rose
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Bisse : 15949
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 22
Lieblingscharakter aus Twilight : Rose, Alice, Jane

Nach oben Nach unten

Re: Zusammenfassung

Beitrag von Alice am Mi 3 Jun 2009 - 18:43

HEY LEUTE
NOCHMA ZUM THEMA ZUSAMMENFASSUNG:
ICH MUSS MORGEN BUCHVORSTELLUNG ZU TWILIGHT MACHEN UND HAB KEINE AHNUNG WAS ICH DA FÜR NE STELLE VORLESEN SOLL!!!!!!!!!!!!confused
KÖNNT IHR MIR HELFEN??????

_________________


seit dem 28.7.09 mit mary verheiratet^^

avatar
Alice
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Bisse : 25795
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 123
Wohnort : Forks : P
Lieblingscharakter aus Twilight : Aℓícє Cuℓℓєи♥ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Zusammenfassung

Beitrag von mary am Do 4 Jun 2009 - 18:40

jetzt ist es zu spät oder...????
wenn doch nicht dann nimm die wo bella
zum ersten mal alle cullens in die cafeteria kommen sieht
..ihre erste pause halt..wie die die beschreibt un so. und
die blicke mit edward inner pause xD en mädel aus meiner klasse
hat das auch bei ihrer rezension gemacht und ist gut
angekommen.^^ erstes buch oder??

_________________
H E L L ?


avatar
mary
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Bisse : 2147499492
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 22
Wohnort : nrw
Lieblingscharakter aus Twilight : Rosalie

Nach oben Nach unten

Re: Zusammenfassung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten