Edward, Bella & co. -
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleidungsladen

Nach unten

Kleidungsladen Empty Kleidungsladen

Beitrag von mary Mi 29 Jul 2009 - 21:50

Klamotten bis zum Umfallen!
mary
mary
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Bisse : 2147511102
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 28
Wohnort : nrw
Lieblingscharakter aus Twilight : Rosalie

Nach oben Nach unten

Kleidungsladen Empty Re: Kleidungsladen

Beitrag von mary Mi 29 Jul 2009 - 22:17

<--- marys Zimmer / bzw Cullens Haus

Als erstes waren die Klamotten dran, auf jeden fall!

Doch wo fing ich nur an?

hm... Hosen!

Ich schaute mir eine halbe Stunde lang sämtliche Regale mit
Hosen an...meine Ausbeute waren 6 Stück:
Eine schwarze Röhrenjeans, vier Blaue und eine Rote.
Bunt war ja auch mal nicht schlecht!

Schnell machte ich mich auf den Weg in die Umkleidekabinen,
was für ein Glück dort war eine freie! Doch kurz davor fiel mir etwas
ein. Wieso eigentlich anprobieren? Ich wurde nicht dicker und auch
nicht dünner, also passten die Hosen sowieso immer in meiner Größe.
Hach, war ich mal wieder schlau! Ich brachte die Hosen schonmal zur
Kasse und ließ sie mir dort zurücklegen..das konnte hier nämlich noch
etwas dauern.. Wink
mary
mary
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Bisse : 2147511102
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 28
Wohnort : nrw
Lieblingscharakter aus Twilight : Rosalie

Nach oben Nach unten

Kleidungsladen Empty Re: Kleidungsladen

Beitrag von mary Mi 29 Jul 2009 - 22:24

Ahh ich war am überlegen.. sollte ich nun nach Kleidern gucken
oder lieber Oberteilen? ...was für ein Dilemma!
Doch ich entschied mich für die Oberteile.

Hier ging es schneller als erwartet. Jedes Oberteil was mir gefiel
schnappte ich mir in meiner Größe und es war entschieden, dass ich
dieses kaufte...und am Schluss...ach du meine Güte, das war ja
richtig Alice like... Ich hatte keine Lust die ganzen Oberteile zu zählen, doch eins fand ich besonders toll, was mir auch vorhin sofort
ins Auge gestochen war. Ein mit Palietten besticktes Oberteil, von Oben bis unten! Was die anderen Zuhause wohl dazu sagen würden?
Ich musste kichern...

Die Arme voll mit Tops, T Shirts, Shirts, und anderem machte ich
mich auf den Weg zur Kasse um diese dort abzuladen. Die Frauen
an der Kasse waren schon garnicht mehr erstaunt, wie am Anfang,
über meine Anzahl an Klamotten die ich immer kaufte, da ich andauernd hier zu Gast war. Eigentlich war das bei allen Geschäften
so... hmm...
mary
mary
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Bisse : 2147511102
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 28
Wohnort : nrw
Lieblingscharakter aus Twilight : Rosalie

Nach oben Nach unten

Kleidungsladen Empty Re: Kleidungsladen

Beitrag von mary Mi 29 Jul 2009 - 22:30

Soo und nun zum letzten Teil dieses Geschäftes...
Die Kleider! Haaach... das beste...

Hier ließ ich mir extra viel Zeit für. Ich durchstreifte jede klitzekleine
Ecke und schaute mir alles genau an. So kam es dann auch, dass
ich so voll beladen war und gegen irgendetwas hartes rannte. Ich schaute auf und vor mir stand ein nackter Mann. Ich schrie laut auf, so erschreckt war ich. Die anderen Leute hier schauten mich verwundert an... und dann schaute ich nach vorne. Genauer hin. Oh, es war nur eine nackte Ankleidepuppe...tzz tzz tzz, genau vor mir.

Heute hatte ich hauptsächlich kurze Alltagskleider gekauft, nur ein einziges für besondere Anlässe. Da es zur Zeit Sommer war tendierte ich zu knalligen, bunten, frischen Farben und zu kurz.
Naja, ich hätte auch im kalten Winter so rumlaufen können und mir wäre nicht kalt gewesen, aber das hatte eigentlich nicht viel mit der Temperatur zu tun.....

So, da ich nun fertig war ging ich zur Kasse und bezahlte alles. Die Hosen, Oberteile und Kleider. Das dauerte so einige Zeit, bis die Verkäuferin alles gescannt hatte ....ufff... endlich war sie fertig und ich bezahlte schnell mit der Kreditkarte, ich wollte nie so viel Geld mit mir mitschleppen..
mary
mary
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Bisse : 2147511102
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 28
Wohnort : nrw
Lieblingscharakter aus Twilight : Rosalie

Nach oben Nach unten

Kleidungsladen Empty Re: Kleidungsladen

Beitrag von mary Mi 29 Jul 2009 - 22:32

Ich überlegte wo ich nun hingehen sollte...

Schuhe oder Taschen?

Ich entschied mich für die Taschen...



---> Taschengeschäft
mary
mary
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Bisse : 2147511102
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 28
Wohnort : nrw
Lieblingscharakter aus Twilight : Rosalie

Nach oben Nach unten

Kleidungsladen Empty Re: Kleidungsladen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten